Google+ Followers

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Deutschland - mit beschränkter Haftung
Irgendwie hatte ich schon immer die Ahnung... 
                                    ...hierzulande stimmt etwas nicht

Vor einiger Zeit wurde mir dann die simple Wahrheit deutlich klarer.

Als ich nämlich davon erfuhr - bei "unserem" Gemeinwesen geht es in Wahrheit weder um eine Nation, einen Staat, ein Land oder sonstwas.

Sondern schlicht und ergreifend um eine "Firma".

Sprich eine GmbH, bei der "wir" alle -mehr oder weniger -ZWANGSWEISE angestellt sind. 

Für die wir ranschaffen dürfen, ordentlich knechten sollen und die oberen Etagen lassen uns dabei absolut KEINE Wahl, sondern vernebeln diesen Umstand immer nur ganz prima mit fortlaufenden Wahl-Kämpfen.

Nur keiner soll es so richtig merke(l)n, was da eigentlich abgeht - und so ziemlich JEDEN betrifft, der das Hamsterrad der Steuer-Männer und -Frauen antreibt. 

Bis es (mal wieder) zu spät ist, das ganze System zusammenbricht und sich gleich danach wieder wie der Phönix aus der Asche zum "Wiederaufbau" erhebt. 

Hier die Quelle der Wahrheit - u. a. für Juristen als auch Verschwörungstheoretiker bestens geeignet, um Argumente zu finden, warum es genau so ist, es aber doch gar nicht sein kann.
Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH

Ein bisschen weiterlesen HIER
www.wahrheiten.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen