Google+ Followers

Mittwoch, 27. Februar 2013

2013 morgens in Deutschland
unter dem Patronat einer kinderfreundlichen Organisation des gewesenen Wir-sind-Papst und der Schein-Heiligen Ursula von der Leiharbeit...SO sehen Sieger aus...

Nichts als die reine Wahrheit jenseits des Aschermittwoch
Der Karneval in Deutschland ist noch nicht vorbei...
...vor allem nicht bei der zufriedenstellenden Hofberichterstattung in Berlin...  
Rösler feiert Riesen-Party in Berlin
27.02.2013, 08:50 Uhr | AFP
Mehr als tausend Gäste kommen am Dienstagabend, um Röslers 40. Geburtstag in einem umgebauten Berliner Straßenbahndepot zu begehen.


Der Bundeswahrsager zitiert das Geburtstagskind aus der Presse:
""Deutschland ist genau deswegen das coolste Land der Welt", ruft Rösler - ein zufriedenes Resümée."
Und auch "Sie" soll nicht unerwähnt bleiben...was Mutti noch anzumerken hatte zu den Perspektiven dieser mächtigen Sause in Berlin...
...oder war´s doch nur eine gemeinsame Sause der zufriedenen Berliner Mächtigen ?
...Ansonsten macht sie sich Gedanken um die Zukunft des jungen Jubilars. "Ich weiß nicht, was zum Achtzigsten von Philipp Rösler werden soll, wenn zum Vierzigsten schon so viele Leute da sind", sagt sie. Fraktionschef Brüderle hat einen Vorschlag: "Mit sechzig Bundespräsident, mit achtzig Papst - da hast Du eine klare Perspektive." 
Ein Spielverderber schrieb dann noch dazu
"3 mal dürft ihr raten, wer die Party bezahlt" ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen