Google+ Followers

Dienstag, 29. November 2016

Taschentücher bereithalten !
Herzerweichend zum Tränen

Heute schon geweint ?

Männer weinen nicht !

Frauen aber auch !

Und jetzt bloss nicht "gendern" bei solch ernsten Themen.


Ach was - wer an (s)eine "Mutti" denkt,
der macht bei den Tränendrüsen schon mal eine Ausnahme.

Vor allem wenn er es mit richtigen Über-Müttern zu tun bekommt,
man denke z. B. an die Mutter der Drachen



oder -irgendwie noch schlimmer-...die
Bundesmutti



Oder googeln Sie einfach mal unter dem Suchbegriff "Mutter Merkel Hilf"

screenshot
Quelle
https://www.google.de/search?q=mutter+merkel+hilf&espv=2&biw=1680&bih=920&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjos9-3_c3QAhVBaxQKHd7tCAkQsAQIGg


Bei diversen Bildern können einem sofort un-frei-willig die Tränen kommen !


Hunderte Flüchtlinge rufen nach Merkel




Manchmal funktioniert es nicht ganz ohne Tränen-Gas - wie man hier sieht und zwar unter dem hilfreichen Titel

Merkel, wo bist du Merkel, hilf uns!



Rufen Sie nach Mutti, dann werden Sie geholfen.

Relativ kurze Zeit später wurde dieser Personenkreis von der Mutti des Herzens allerdings recht herzlich auf ganz andere Lösungen - in anderen Ländern - hingewiesen:

"Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten und Aufenthaltsmöglichkeiten in Griechenland."
Zitat aus "Spiegel-online", 11.03.2016

Aber wer möchte schon zugeben, dass man sich selber morgens besser nicht mehr in irgendeinem Spiegel anschaut ?



Am 29.11.2016 gab das Druckinstrument Nr. 1 = die Presse
dann einen Bericht über eine "Regionalkonferenz" zur Kenntnis.

Dort tauchten u. a. folgende Sätze auf...

"Merkel erlebt ungemütlichen Abend an der Basis"
und
"Tränen der Aufregung"


Bitte bei Google den Suchbegriff eingeben
"Afghanischer Junge will Merkels Hand berühren"

Dort findet man bei all dem grossen DRUCK, unter dem die verehrte "Mutter der Nation" ständig steht = also bei der allgemeinen PRESSE-Arbeit der Regierenden...

...auch Videos über eine (PR)Aktion, angesichts der man wirklich nur noch eins kann, nämlich
ROTZ und WASSER heulen


Zum kleinen Trost...und zum Weiterheulen, je nach Geschmäckle...

...hier das klassische Video, wo es für einen kleinen Jungen HERZERWEICHEND
wirklich um die "Mama" geht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen